Bei uns hat Qualität Tradition

Bereits seit 1949 existiert die Zimmerei Wentorf. Als Ein-Mann-Betrieb in Bad Königshofen gegründet, florierte das Unternehmen schnell. Die akribische Sorgfalt, das tiefgehende Fachwissen und die kundenorientierte Firmenphilosophie kamen damals wie heute gut an bei den Kunden.

Die ursprüngliche Werkstatt wurde bald zu klein. Die erste Erweiterung des Betriebshofes erfolgte 1960. Inzwischen war die Mitarbeiterzahl auf fünf angestiegen. Im Laufe der Jahre wurde das Firmengelände mehrfach vergrößert.

In den 90er Jahren erfolgte dann der stufenweise Umzug der Produktion aus dem Kurgebiet von Bad Königshofen hinein ins Industriegebiet. Hier werden heute in einer hochmodernen Fertigungshalle die Holzrahmen hergestellt, aus denen die beliebten activo-Holzhäuser entstehen.

Die Geschäftsführung und Verwaltung sitzt noch immer in der Thüringer Straße, dort wo vor über 65 Jahren alles begann. Doch auch heute noch wird mit derselben Sorgfalt und Kundenorientierung gearbeitet wie damals.